Meine Geschichte


Mein Name ist Steven Stetter und ich bin am 30.06.1986 in Füssen geboren. Angetrieben von den Geschichten der Menschen sowie der Schönheit der Natur, entdeckte ich für mich mit 15 Jahren die Fotografie.
Die Faszination, die Welt in Bildern festzuhalten, ließ mich von da an nicht mehr los.  So begann ich mit 18 Jahren das Filmemachen und spürte dabei eine Leidenschaft, die mich bis heute täglich aufs Neue motiviert. 
 
Meinen beruflichen Einstieg fand ich mit 22 Jahren als Kamera-Assistent bei Audi TV in München. Diese sehr lehrreiche Zeit ermöglichte mir einen tiefen Einblick in das professionelle Filmbusiness. Dabei konnte ich bei großen Werbefilmproduktionen für namhafte Kunden wie z.B. Audi, Telekom, Sky etc. mitwirken.

Voller Tatendrang wieder zurück im Allgäu, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit – seit nunmehr als zehn Jahren schon mache ich nun meine Leidenschaft zum Beruf.
Mein Schwerpunkt liegt dabei in der Produktion von kurzen und hochwertigen Spots für TV- und Online-Kanäle. Als Produktionsfirma greife ich hierbei auf mein weitverzweigtes Netzwerk aus Agenturen und Dienstleistern zurück. Wir übernehmen die komplette Organisation, Planung und Durchführung der Produktion in House. Das Ergebnis ist ein maßgeschneiderter und hochwertiger Film.
 
Meine Vision ist es: die Welt zu bereisen, Menschen und unterschiedlichste Kulturen kennen zu lernen. An den schönsten Plätzen der Erde zu drehen. Die Welt aus einem anderen Blickwinkel verstehen zu lernen. Und Geschichten zu erzählen, die den Betrachter nachhaltig zum Denken anregen. All dies macht für mich diesen Beruf so einzigartig.
 
ICH LIEBE, WAS ICH TUE
und freue mich auf spannende Begegnungen und Deine Nachricht: